[php] Dumme Frage zu Templates

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Don Sep 22 07:28:03 CEST 2005

Moin,

> trennt aber in keiner weise Aussehen ('View') vom Programm
> ('Controller'), es stört einfach und macht das ganze unübersichtlicher

Wie die Tabelle aussieht, steht doch an völlig anderer Stelle.
Ist das keine Trennung?

> ja, aber nur von jemandem der sich auch mit PHP auskennt! bei Smarty
> sind nur sehr rudimentäre Kenntnisse von Programm-Lokig notwendig

Sicher. Es ist völlig ungeeignet, um das Design einem Websesigner
zu überlassen. Aber es eignet sich prima, wenn man sich beim
programieren nicht ständig um HTML kümmern will.

Ich denke, Michael muß sich halt überlegen, was er will. Es hat
doch jeder andere Gründe, sich mit Templates oder änlichem auseinander
zu setzten.

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de          Mail: reinhold at bachrain.de
qmail-spam-protection with intelligent-greylisting, reverse-smtp....
qmail.spamfilter.050726.055.tar.bz2 actual rejects 99.986% of spam!!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive