[php] Zeilenumbruch unterschiedlich bei POST Textfeldern ?

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Fre Sep 23 11:59:17 CEST 2005

Hallo,

> meinst du das was in der email steht ? mal ne dume frage wie soll ich das
> machen copy paste in ne neue datei abspeichern und dann mit hex-viewer
> öffnen ? oder ?

Nein, ich meinte, den Inhalt von $_POST['message'] direkt vom Script in
eine Datei schreiben lassen. Also etwa

$fp = @fopen($filename, "w");
if ($fp) {
   fwrite($fp,$_POST['message'],strlen($_POST['message']));
   fclose($fp);
   }

> was für ein Hex-Viewer kannste empfehlen ? für windoof hab zur zeit keinen
> drauf

Bei Windows muß ich passen. Aber da die Datei unter SuSE entsteht,
wäre da der Viewer des MidnightCommanders (mc) oder hexedit.

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de          Mail: reinhold at bachrain.de
qmail-spam-protection with intelligent-greylisting, reverse-smtp....
qmail.spamfilter.050726.055.tar.bz2 actual rejects 99.986% of spam!!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive