[php] multipage-form

LB lsblsb at gmx.de
Mon Sep 26 16:09:37 CEST 2005

Lutz Zetzsche schrieb:

>[...]
>
>Ansonsten bleibt Dir als Ausweg eben die Lösung von Steffen. :-)
>
>Du hast also die Qual der Wahl... ;-)
>

>Viele Grüße
>
>Lutz

ja - formular-id mitschleppen - klar. danke für die guten tips!

also ich weiss nicht... die logiken, die man bei sonem umfangreichen
multipageformular alle zu lösen hat - die sich auf seitennavigation und
änliche probleme (wie auch dieses hier) beziehen, dafür brauch irgendwie
echt viel zeit zum lösen und umsetzen. ich mach an dem ding schon
ziemlich lange rum - und richtig zufrieden bin ich immer noch nicht.
ich habe am anfang gedacht, dass mach ich in nem drittel der zeit...
normal? zweifle echt langsam an mir..

bye lars

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive