AW: [PHP] Formulardaten lassen sich im Internetexplorer nicht löschen

Sven php-news at gmx-topmail.de
Mon Okt 3 08:53:20 CEST 2005

Hallo Norbert,

danke für die schnelle Antwort.
Das meine Lösungsversuch nicht ganz sauber ist war mir eigentlich klar, habe
mir auch nicht wirklich gedanken über RFC´s gemacht...
Eigentlich hatte ich statt einem Reset Button dirt auch vorher nur einen
normalen Button definiert der die Seite neu Laden soll, aber das ging auch
nicht.

l&ouml;schen"></a>
Und das wäre doch m.E. i.O. oder??

Mit dem "bösen" JavaScript möchte ich nicht so gern, weil man das leider
oder zum Glück auch ausschalten kann....

Ich habe mal etwas über Form-Rewriting gelesen, aber leider gibt mein Buch
darüber nichts weiter her...
Kann man eventuell einen HEADER definieren in dem man die $_POST-Daten
löschen kann???

Gibt es keine andere Lösung als JaveScript????

MfG Sven....