[PHP] Formulardaten lassen sich im Internetexplorer nicht löschen

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mon Okt 3 09:38:50 CEST 2005

Hi Sven,

Sven schrieb:
> Eigentlich hatte ich statt einem Reset Button dirt auch vorher nur einen
> normalen Button definiert der die Seite neu Laden soll, aber das ging auch
> nicht.

> l&ouml;schen"></a>
> Und das wäre doch m.E. i.O. oder??

So ähnlich.

Ohne Javascript:

<form action="kontakt.php" method="post"><input type="submit"
value="Felder l&ouml;schen"></form>

Mit Javascript:

<input type="button" name="loeschen" value="Felder l&ouml;schen"
onclick="self.location.href='kontakt.php'">

So. wäre m.E. korrekt. Wichtig ist bei der Lösung ohne Javascript, daß das
Formular, also auch diese submit-Schaltfläche, nicht innerhalb des anderen
Hauptformulars liegt. Die Schaltfläche bei der Lösung mit Javascript darf
innerhalb des Hauptformulars liegen.

Viele Grüße

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive