[php] Erfahrungen mit Propel und Creole

Ralf Eggert r.eggert at travello.de
Die Okt 4 09:21:10 CEST 2005

Moin Liste,

gestern Abend habe ich ein wenig mit Propel und Creole herumgespielt.
Wenn man es erst mal installiert hat, macht es einen sehr guten Eindruck.

http://www.phpdb.org/

Mich würde einmal interessieren, ob schon jemand praktische Erfahrungen
mit Propel und Creole gesammelt hat. Es geht mir darum, ob derjenige
damit nur ein wenig herumgetestet, sondern tatsächlich ein Projekt
umgesetzt hat.

Vielleicht hat ja auch jemand sich das Ganze intensiver angeschaut und
ist dann zur Entscheidung gekommen, Propel und Creole nicht einzusetzen?
Da würden mich dann die Gründe interessieren.

Möchte jemand seine Erfahrungen teilen?

Gruss,

Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive