[php] Zeitkontrolle

Stefan Brueckmann liste at trick-box.de
Mit Okt 12 16:06:30 CEST 2005

Hallo Sebastian Mendel,

am Mittwoch, 12. Oktober 2005 16:08 schriebst du:

> ... ich find es etwas peinlich das man Programmierern erst erklären
> muss wie schwerwiegend eine Sicherheitslücke ist nachdem sie ihm
> erklärt wurde ...

Nun mach mal halblang.
Ersten steht hinter meiner Bemerkung ein ;-)
und zweitens sehe ich nicht, wie das Ganze funktionieren soll, wenn in
der Session auch die IP steht. Oder klaut die der Böse Bube gleich
mit?
Über die Probleme, die die Verwendung der IP mit sich bringt bin ich
übrigens informiert.

Alles Gute
Stefan

--
Der englische Humor macht Spaß. Der deutsche Humor dient dem Zwecke
der Erheiterung.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive