[php] was macht mehr Sinn ...

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Don Nov 10 11:50:23 CET 2005

Hallo,

es existieren 5 Gruppen von Objekten mit teilweise sehr aehnlicher
Struktur. Nun gruebele ich darueber, was besser sein soll. Alle
Objekte in eine Tabelle stecken, oder jeder Gruppe eine eigene zu
verpassen. Mengenprobleme wird es nie geben, da die maximale Anzahl
der Objekte nie die 10.000-er Marke erreichen wird. Vorteilhaft
waere vor allem, dass eine Volltextsuche in den Beschreibungen
ueber alle Gruppen laufen koennte. Einziger Nachteil einer
Universaltabelle waeren die leeren Eigenschafts-Felder die nur auf
eine Gruppe zutreffen.

Da ich mir noch unsicher bin und nicht die Zeit habe es real
auszutesten, hoffe ich hier auf einige Geistesblitze ...

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.