[php] LDAP zugriff

Irani, Amir a.irani at t-online.net
Die Nov 15 08:20:46 CET 2005

Hallo Lutz,

Vielleicht kannst du es mir einfach sagen welche Server Variablen das sind!
Ich will einfach verstehen was im Hintergrund passiert.

Also nochmal :
Der Browser zeigt ein popup Passwortabfrage der von Apache kommt.
Durch den Ldap-modul was in Apache einkompiliert ist wird ldap abgefragt
Und bei richtiger Eingabe der Zugriff gewährt.
Ist es richtig bis hier ?

Nun bin ich auf der Startseite was mit php programmiert ist.

Wie komme ich jetzt an den dn (distinguishname) ?

Das weiss ich eben nicht :o(

Danke schonmal für eine etwas weniger ironische Antwort :o)

Avi