[php] LDAP zugriff

Irani, Amir a.irani at t-online.net
Die Nov 15 16:53:23 CET 2005

Ok und jetzt die Frage,

Apache macht eine LDAP Authentifizierung und stellt fest der User xy ist vorhanden im Ldap
Und gewährt den zugriff..

Kann man den mod_auth_ldap von apache nicht so konfigurieren dass es gleich den dn
(Distinguishname) mitzieht und ich den in php eben abfragen kann ?

Es kommt mir eben doppelt gemoppelt vor..

Apache macht eine Überprüfung und lässt mich rein und php macht wieder eine Ldapverbindung und fragt die Daten ab..

Danke
Gruss
Avi