[php] merkwürdige syntax

Seong-Min Kang kang at respice.de
Fre Nov 18 15:44:44 CET 2005

Hi,

cool "Disukussion, Diskussion!!!".

Lutz Zetzsche schrieb:
> Ich bemühe mich auch immer, in erster Linie die Frage zu beantworten, aber es
> stellt sich hin und wieder die Frage nach dem Sinn der Frage und des Codes.
> Ich denke, daß das auch berechtigt ist. Auf diese Weise ist hier schon manche
> brilliante Lösung zugunsten des Fragers herausgekommen.

Ich halte eine weiterführende Überlegung, auch wenn es eben "nur" um
Eleganz geht, für durchaus sinnvoll. Immerhin kann man auf diese Weise
viel voneinander lernen.
Ich habe es schon oft erlebt, dass ich code und nicht weiß ob mein
Lösungsweg üblich ist (sprich: sich bewährt hat). Auf diese Weise kann
man schon ein paar Hinweise sammeln. Und wie wir alle wissen kann man
Geschriebenes auch ohne Weiteres "überlesen".

Seong

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive