Re: [php] Upload von grossen Dateien ohne Änderung in der PHP.ini

tommy bergi tommynocker at gmx.de
Fre Nov 25 15:24:11 CET 2005

Mathias Gloß (www.gmail.com) schrieb:

>Aloha,

>Was erwartest du denn als Antwort auf eine Frage, die sich selbst
beantwortet?

>Wenn in der php.ini der Upload begrenzt ist, dann wirds wohl keine
Möglichkeit
>geben, das zu umgehen (außer in PHP ist ein Bug)

Ich frage hier nur ob jemand einen Weg kennt. Bei so vielen PHP Coder dachte
ich mir das jemand vieleicht eine Lösung hat oder eine Idee hat wie ich z.B.
mit ini_set dynamisch einen Wert setzen kann, je nach dem wie gross die
Datei ist.

>Und wenn du nicht wissen willst, wie man das Problem sonst lösen möchte,
>dann verstehe ich nicht, warum du hier eigentlich gefragt hast ....
>

>*grübelnd* Mathias

Da ich eine Lösung in PHP such. Ich kann die Datei auch per FTP hochladen,
aber das löst einfach mein Problem in PHP nicht.

MfG
P.P. => Thomas

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive