[php] Flash-Version feststellen

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Son Nov 27 09:10:39 CET 2005

Hi Ulrich,

Am Sonntag, 27. November 2005 09:06 schrieb Ulrich Wiederhold:
> * Lutz Zetzsche <Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de> [051126 20:13]:
>
> Da ich ja auch die Art des Browsers feststellen kann, dachte ich,
> vielleicht geht's auch bei Plugins.

ich habe mir extra mal beim Konqueror-Browser die Informationen angesehen, die
dann später auf der PHP-Seite in HTTP_USER_AGENT stehen. Die Plugins werden
bei Konqueror jedoch nicht mitgegeben. Also theoretisch ist Deine Idee nicht
falsch, in der Praxis ist es aber so, daß es leider so nicht funktioniert.

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive