[php] Komischer Fehler bei Verwendung von date()

Andreas Ahlenstorf lists at ahlenstorf.ch
Sam Dez 10 12:11:41 CET 2005

Am 10.12.2005 um 11:26 schrieb Nico:

> Frage sollte eher sein, warum keine Rücksicht auf Kompatibilität
> genommen wird. Natürlich kann ich das Fehlerlevel so einstellen, dass
> son ganzer Krempel nicht mehr angezeigt wird - das Programmieren kann
> ich dann aber knicken, weil viele Fehlermeldungen fehlen, die
> vielleicht
> zum sauberen Coden nötig wären. Wenn das aber der einzige Weg ist, bei

Das ist nicht der Sinn hinter E_STRICT. E_STRICT ist nicht für
Produktionsumgebungen gedacht. E_STRICT ist dazu da, automatisiert
auf neue Problemchen testen zu können, was ohne E_STRICT nicht
möglich war. Ein bisschen Bash, php -l und das richtige Error Level
helfen.

Gruss,
Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive