[php] E_STRICT

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Sam Dez 10 22:22:11 CET 2005

Nico schrieb:
> [...]
> Genauso wie bei dem Geknatsche mit OOP beim Umstieg von 4 auf 5 - ich
> stelle nicht in Frage, dass die neuen Features nicht sinnvoll sind. Die
> Frage sollte eher sein, warum keine Rücksicht auf Kompatibilität
> genommen wird. Natürlich kann ich das Fehlerlevel so einstellen, dass
> son ganzer Krempel nicht mehr angezeigt wird - das Programmieren kann
> ich dann aber knicken, weil viele Fehlermeldungen fehlen, die vielleicht
> zum sauberen Coden nötig wären. Wenn das aber der einzige Weg ist, bei
> [...]

das nervt mich auch etwas zumal es mir unverständlich ist warum in PHP
4, was ja nicht wirklich so schwer sein kann, nicht ebenfalls diese
Schlüsselwörter eingeführt werden, halt ohne Bedeutung aber zumindest
könnte man Code schreiben der auf beiden Versionen Funktioniert ohne
überlaufende Error-Logfiles ... es geht ja nicht nur um das einmalige
Umstellen von 4 auf 5 sondern auch um Anwendungen die auf beiden
Versionen laufen sollten ohne das einem Admin der PHP 5 hat das
Error-Logfile voll läuft.

--
sebastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive