[php] 1/2 OT header

Wolfgang Skupin webmaster at iwos.de
Die Dez 13 10:52:54 CET 2005

eventuell kennt ja jemand folgenden effekt.

ich generiere mit fpdf pdf dateien (was sonst)
und gebe diese mit
Header('Content-Type: application/pdf')
im Browser aus
das klappt so seit langem auf zwei Systemen ohne Probleme.

auf einem neuen Rechnen mit Win XP-Prof. IE 6.0 Apache 1.3.20 / php
5.0.4
leider nicht.
Hier wird immer nur der PDF-Quellcode ausgegeben.
Wenn ich mir den gesamten Quellcode näher ansehe ist da folgendes zu
sehen:

<HTML><HEAD>
******  Hier steht der PDF-Code *******
<META http-equiv=Content-Type content="text/html;
charset=windows-1252"></HEAD>
<BODY></BODY></HTML>

was zum T. schreibt mir diesen Kram in die Ausgabe bzw. sendet diese an
den Browser.
mit  headers_sent() habe ich schon versucht es herauszufinden aber ohne
Erfolg.

was mir bei anderen Gelegenheiten auf diesem System auch schon
aufgefallen ist:
bei zB.:
echo"<input type=\"text\"name=\"text\"value=\"\">";
steht dann im Quelltext:
<input type="text" id="text"name="text"value="">
woher kommt jetzt das id="text" ?

hoffe mir kann jemand einen entscheidenden Tipp geben
vielen Dank
mfG
Wolfgang Skupin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive