[php] Probleme mit deutschen Sonderzeichen in Emails

Ulrich Wiederhold wubuwei at gmx.net
Mit Dez 28 09:16:46 CET 2005

Hallo,
ich habe ein Formular, das mir eine Email schickt.
Bisher habe ich dazu "mail" verwendet, jetzt aufgrund eines Tips hier
auf der Liste die Classe "phpmailer" (http://phpmailer.sourceforge.net/)

Ich habe allerdings immernoch das Problem, daß meine Umlaute verstümmelt
ankommen. Hier einen Teil des Headers mit der Email: