[php] SESSION use_trans_sid XHTML

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mit Feb 8 17:12:45 CET 2006

Senf:

Lutz Zetzsche wrote:
> Hallo René,

> Du hast mich doch verstanden. :-) So meine ich das. Deine Anwendung erfordert
> aus meiner Sicht höhere Sicherheitsstandards. Diese werden mit der
> Session-Weitergabe über die URL nicht erfüllt. Mit dem Verzicht auf die
> Weitergabe über die URL erledigst Du indirekt gleichzeitig Dein Problem.

So würde ich das auch machen, wo ist das Problem? Cookies sind nicht böse!

Allerdings würde ich meine Seiten eher XHTML als HTML 4.01 konform
ausliefern (eigentlich mach ich sie sogar XHTML 1.1 konform), dann wäre
das Problem gar nicht erst.

> Das habe ich die ganze Zeit so verstanden, nur Du hast nicht verstanden, was
> ich Dir sagen wollte. :-) Eine Interpretationsfrage also mal wieder. :-)))

sogar ich hab Lutz so verstanden das er dich verstanden hat ... ;-)

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de
www.sf.net/projects/phpdatetime | www.sf.net/projects/phptimesheet