[php] Dateiordner mit PHP anlegen

Holger Zengerle Flat-Eric- at gmx.net
Don Feb 23 14:36:06 CET 2006

> Wenn $ordnername aus einem Textfeld kommt, mußt Du die
> Eingabe natürlich noch sauber validieren, bevor Du sie
> verwendest, also u.a. alles rauschmeißen, was nicht a-z, A-Z,
> 0-9, _, - und . ist. :-) Und am Besten alles auf
> Kleinschreibung setzen, wenn Du nämlich unter Linux zwei
> Verzeichnisse Foo und foo hast, dann wird unter Windows
> daraus eines... ;-)

Ok, für diese Hilfe muss erst mal das Erstellen funktionieren.

Aber aus dem angegebenen code geht ja noch nicht hervor, wo ich die Variable
Ordnernamen angeben muss und die Variable $dir definiert ist.

Denn so tut das noch nicht.

Kannst mir das mal bitte in den code schreiben und mir den schicken?
Ich komm sonst so nicht weiter :-(

Danke

Gruß
Holger