[php] TOFU (was: Re: [dbs] Ausgabe Hochkommata)

Stefan Brueckmann liste at trick-box.de
Mit Mar 1 13:04:34 CET 2006

Hallo Jürgen,

am Mittwoch, 1. März 2006 12:11 schriebst du:
> Hallo Lutz,
>
> ich bin keineswegs gegen Regeln, sie werden sowieso in jedem Umgang
> entweder bewußt oder durch Gebrauch und Gewohnheit hergestellt. Und
> ich lerne auch gerne dazu.

Ach!

> Wer braucht sowas, um etwas über das Email schreiben zu
> lernen, außer der Psyche des Schreibers selbst?

Da ich deine Mails sah, dachte ich erst einmal an dich.
Ich habe es mir damals, als ich anfing mit Mailinglisten zu arbeiten,
von den anderen abgeschaut, aber das kann nicht jeder.

> http://www.learn.to/quote/
>
> Das ist ein ganz anderer Text. Und der Autor benennt auch, daß
> einzelne Regelungen durchaus unterschiedlich gehandhabt werden.

Na wenigsten das quoten klappt jetzt besser.
Mein Mailprogramm stellt die einzelnen Quote-ebenen nämlich
unterschiedlich dar.

Mit freundlichen Grüßen
 Stefan Brückmann

--
Nichts ist so gerecht verteilt, wie der Verstand: jeder meint, genug
davon zu haben

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive