[php] MP3 erzeugen mit PHP

Martin Holzhauer maillist at woody4u.de
Die Apr 18 08:27:53 CEST 2006

Am Dienstag, den 18.04.2006, 08:00 +0200 schrieb Oliver Richter:
> Gibt es eine praktikable Möglichkeit, mittels PHP eine hochgeladene
> WAV-Datei ins MP3-Format umzuwandeln (Original muss natürlich erhalten
> bleiben)? Benutzt jemand von euch soetwas und hat ggf. anschaulichen
> Quelltext? Bin für jede Hilfe dankbar.
so direkt würde mir einfallen mit lame oder nem anderne encoder die wav
datei zu konvertieren nur dierekt beim upload das zu machen da wirst du
recht schnell ans execution timelimit rankommen

evtl nen cronjob laufen lassen der alle x minuten nach neuen dateien
scannt und dann halt die mp3 erstellt.
--
<?php
$user = new User('Martin','Holzhauer');