[php] PHP/MySQL basiertes E-Mail-Ticket System gesucht

Andreas Müller php at universalware.de
Mit Mai 3 09:29:14 CEST 2006

Hallo zusammen,
für eine größere Webseite suche ich ein E-Mail basiertes Ticket System. D.h.
es kommen E-Mails an eine bestimmte E-Mail-Adresse an und diese sollen
letztendlich im Ticketsystem landen, dort auf mehrere Mitarbeiter verteilt
werden und von diesen abgearbeitet werden. Wichtig dabei ist noch das
etwaige Antworten seitens der Kunden wieder bei dem Mitarbeiter landen
sollen (Code im Subject o.ä.).

Das ganze soll natürlich möglichst PHP und MySQL basierend sein. Ich suche
nun schon länger und habe noch nichts finden können. Einzige Lösungen die
ich bisher gefunden habe sind reine Web-Lösungen nur das nützt mir nichts da
die Anfragen der Kunden per E-Mail kommen und die nicht so einfach auf Web
umzustellen sind und das auch nicht gewünscht ist.

Gruß,
Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive