[php] Konfigdatei einbinden??

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Sam Mai 6 23:09:38 CEST 2006

Am Samstag, 6. Mai 2006 23:04 schrieb Sven Eicher:

> Wie kann man Pfade bei einem Upload automatisch anpassen?
> Welches Programm ermöglicht so etwas?

Vor allem hätten wir hier einen Automatismus, und Automatismus war ja
das Gegenargument gegen php_auto_prepend. Nur: Ein etablierter
Automatismus wie php_auto_prepend ist meines Erachtens transparenter,
als ein selbstgestrickter, der dasselbe erreichen soll, aber sonstwo
versteckt ist.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive