[php] Probleme beim make

Kunsmann, Matthias kunsmann at imm.net
Die Mai 16 11:04:56 CEST 2006

>der --prefix hat mit der libxslt nix zu tun, das ist der --prefix wo
die fertigen php durhc das make install >hinkopiert werden
Mit diesen beiden Prefix habe ich libxslt compiliert, nicht PHP! Lt.
libxslt-Doku kann man libxslt hier ein libxml2 definieren, welches beim
compilieren herangezogen werden soll, da libxsl auch libxml2 benötigt
beim compilieren. Lässt man diese Parameter weg, werden die
Default-Pfade
genommen, die mit den hier angegebenen übereinstimmen.

Die Pfade beim configure müssten stimmen, und ich habe bei libxml2 und
libxslt die Default-Pfade genommen.

Auf der libxml-Seite habe ich was von Developer-Versionen gelesen von
libxml und libxslt gelesen, aber braucht man die auch wenn man
anhand der quellcodes installiert?

Gruß
Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive