[php] Cannot use assign-op operators

Jens Giessmann jg at handcode.de
Die Jun 20 14:46:59 CEST 2006

Hi,

On Tue, Jun 20, 2006 at 02:26:07PM +0200, Michael Borchers wrote:

> es scheint daran zu liegen, dass ich nicht explizit das array definiert
> habe.
> setze ich $angebot_mail    = array() voran, dann gibt es keine probs!

Kann aber gut sein, dass du damit nicht den Fehler sondern "nur" das
Symptom behoben hast.  Mit der Zuweisung oben "ueberschreibst" du halt
einfach etwaige andere Werte von $angebot_mail.

Hast du mal anstatt der Zuweisung mit var_dump() geschaut was an der
Stelle $angebot_mail ist?

Gruss Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive