[php] Cannot use assign-op operators

Michael Borchers list at tridemail.de
Die Jun 20 15:06:42 CEST 2006

> Kann aber gut sein, dass du damit nicht den Fehler sondern "nur" das
> Symptom behoben hast.  Mit der Zuweisung oben "ueberschreibst" du halt
> einfach etwaige andere Werte von $angebot_mail.
>
> Hast du mal anstatt der Zuweisung mit var_dump() geschaut was an der
> Stelle $angebot_mail ist?

ärgerlich, wie immer. da hat sich doch glatt ein button, hinterlegt als
$angebot_mail,
eingeschlichen. sprich: tatsächlich ein versuch strings mit arrays zu
kreuzen.
wie immer hat der computer recht. schade, und ich dachte es wäre die
geburtsstunden eine STRINGAY oder ARING;)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive