[php] unerwartete stringausgabe

Alexander Wagner wagner at bonn.edu
Mit Jun 28 12:26:38 CEST 2006

> Aber eine ordentliche Klammerung, um
> Zeichenketten von Formeln zu trennen, sollte aus meiner Sicht ein Muß
> sein. Fehlen sie, sollte es ganz klar einen Fehler geben.

Dein "ganz klar" ist auch kaputt. Das Trennen von mathematischen Formeln ist
ein Problem des Lesers, der die Operatorpräzedenzen und Assoziativitäten
nicht alle Auswendig kennt, aber in keinster Weise ein Problem für die
Ausführbarkeit oder Gültigkeit des Programms.

Es sollte ganz klar _keinen_ Fehler geben, ausser vielleicht einer optionalen
Notice "warning: operator precedence might confuse casual readers of your
source code".

Gesundheit
  Waq

--
When a computer kills itself because it thinks it's getting too fat, then I'll
believe in artificial intelligence.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive