[php] OT: Suche Server - aber was für einen?! ô.O

Tobias Fichtner tobias.fichtner at gmx.de
Son Jul 2 14:16:24 CEST 2006

Hi Leute,

da ihr ja gerade so ein schönes OT zum Thema Hosting habt dachte ich mir
  das ich doch mal die Frage in den Raum werfe was ich den Überhaupt für
nen Server brauche wenn ich:

  - mehrere seiten (domain + vhost) laufen lassen will ohne mir dafür
    jedesmal ein neuen Space anzumieten...
  - spontan auf die shell zugreifen will...
  - game-server und andere programme laufen lassen will...
  - mir das ding nach lust und laune einrichten kann...

Da ich derzeit nur weis was ich will aber nicht wie ich es nennen soll
frag ich nun euch... ;)

LG Tobias...

--
[Wahre Creativitaet kommt niemals von Fleiss! (N. Pfeiffer - 06/06)]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive