[php] OT: Suche Server - aber was für einen?! ô.O

Tobias Fichtner tobias.fichtner at gmx.de
Son Jul 2 14:58:55 CEST 2006

Lutz Zetzsche schrieb:
 > Hi Tobias,
 >
 > [...]
 >
 > also Du brauchst wohl auf jeden Fall einen dedizierten Server,
 > entweder einen Root-Server - das solltest Du aber nur tun, wenn Du
 > wirklich Ahnung von Serveradministration hast - oder einen Managed
 > Server.
 >
 > Der dritte Punkt, "Game-Server und andere Programme", läßt etwas
 > aufhorchen. Auch auf einem Root-Server ist nicht alles erlaubt. Ggf.
 > solltest Du vorher mit dem Provider abklären, was er zuläßt und was
 > nicht bzw. was Du bezahlen mußt, damit er bestimmte Dinge erlaubt.

das is ne sehr gute frage die ich euch umgehend verneinen könnte...
Aber eigendlich ist das derzeit noch weniger das problem da ich mich
durchaus in der lage sehe mich nächtelang durch Foren, Handbüch und
Manpages zuschlagen... Und im Notfall div. Kontakte belästigen *g* kann...

Den Tip mal nachzufragen werd ich berücksichtigen... [Dankschön!]

LG Tobias

--
[Wahre Creativitaet kommt niemals von Fleiss! (N. Pfeiffer - 06/06)]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive