[php] Merkwürdiges Problem mit Umlauten ....

David Seidel seidel.david at googlemail.com
Son Jul 2 19:23:43 CEST 2006

Hallo Stefan,

ich vermute (nur ein ganz gewagte Hypothese), dass dies etwas mit der
Zeichenkodierung zu tun haben könnte. Eventuelle sendet der Firefox in
UTF-8 und der IE in irgendwas anderem. Versuch das doch mal den Text vor
dem versenden anzuschauen oder noch besser vor dem codieren.

Grüße,
David

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive