[php] Schutz vor Dateiausgabe bei Server-Fehler

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mit Jul 12 08:23:53 CEST 2006

Kristofer Schwab schrieb:
> So gut wie alle meine Kunden haben Webspacepakete - so wie ich auch -
> bei denen man keinen Zugriff auf "außerhalb" hat... :-(

Also ich hab jetzt mal kurz geschaut bei den Providern wo ich einen
Zugang habe, da starte ich überall oberhalb der DOCROOT, also kein
Problem Dateien außerhalb des direkten Browser-Zugriffs abzulegen.

Und ansonsten wäre da ja immer noch die .htaccess mit der du ebenfalls
den Zugriff auf ein Verzeichnis abschalten kannst.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive