[php] Textdatei lesen ...

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Don Jul 13 14:19:55 CEST 2006

Hallo Lutz,

wenn ich Dir meinen Ausweis maile (Cookie), kannst Du nie sicher sein,
dass das auch mein Ausweis ist. Aber wenn Du bei mir im Schubfach
selbst nachschaust, kann Dir kein Fremder was unter die Weste jubeln.

Dass man dazu unbedingt einen HTTPd braucht, ist zwar laestig, aber
nun mal unumgaenglich. Aber Sicherheit hat nun mal seinen Preis ...

Das groesste Problem dabei ist, dass keine professionellen Firmen
diese Methode aufgreifen, denn dann ist sie genau so unsicher wie
alles, wo M$ seine Finger drin hat. Und das ist nicht nur Windoof!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive