[php] mehrere PC's unterscheiden

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Don Jul 13 21:08:14 CEST 2006

Hallo Hannes,

> Das wird man wohl nur dann beantworten können, wenn man genauer
> weiß, was du damit bezwecken möchtest.
hmm,
das eine hat mit dem anderen doch nix zu tun.
Ein Hammer bleibt ein Hammer, egal ob ich damit Naegel einschlage
oder Werkstuecke forme. Und darauf, dass ich mir dabei nicht auf
den Daumen schlage, muss ich auch immer selbst achten.

> Warum nicht einfach mit Benutzername + Passwort abfragen,
> welcher User auf den Link klickt?
nee,
nur der PC mit der IP 192.168.2.2 darf diese Links benutzen,
egal wer da gerade dran sitzt. Der steht ja nicht in der Mensa.

Passwoerter stehen erfahrungsgemaess auf dem PostIt am Monitor,
bei ganz vorsichtigen unter dem Mousepad und am haeufigsten
kann man sie aus einem DropDown-Feld des IE's auswaehlen.

Ich will einfach mal was anderes, ob es dann besser ist kannst
Du _nach_ der Fertigstellung beurteilen. Notfalls schaeme ich
mich halt mal wieder, das kann ich schon ... ;-)

m. b. G.  Norbert
t-net 06131-6192673
eplus  0163-3613642
e.o.m.