[php] CGI Error

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Die Aug 22 13:22:45 CEST 2006

Hi Steffen,

Steffen Kother schrieb:
> Ich habe meinen Skriptablauf nun soweit eingeschränkt, dass nur noch ein
> statischer Aufruf übrig bleibt:
>
> $step_class     = 'step'.$step;
> print_r($object); // in Verbindung mit die() wird ausgegeben, sonst
> Ausgabe des Fehlers
> $step_object    = common::check_class_exists($object, $step_class);
> print_r($object); // bis hierhin kommt das Skript gar nicht

der Auszug ist etwas kurz. Die Klasse common wird auch eingebunden? Was
sagt class_exists? Bzw. wie weit kommst Du in der Funktion
check_class_exists? Sind $object und $step korrekt gefüllt? Hast Du da
schon mal Textausgaben gemacht? Hast Du error_reporting auf E_ALL und
display_errors auf ON gesetzt? Verwendest Du PHP4 oder PHP5?

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive