[php] CGI Error

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Die Aug 22 13:52:48 CEST 2006

Hallo Lutz,

Lutz Zetzsche wrote:
> Hi Steffen,

> Die Klasse common wird auch eingebunden?

Ja, das ist die Basisklasse für jedes Skript.

> Was sagt class_exists? Bzw. wie weit kommst Du
> in der Funktion check_class_exists? Sind $object und $step
> korrekt gefüllt?

$object ist immer ein und dasselbe Objekt, vom Aufrufen des Skriptes bis
zum Ende.
$step   ist je nach Formular 1..6, klappt auch.

Beim ersten Mal findet er die Klasse natürlich nicht, deswegen wird sie
eingebunden und danach zurück gegeben.

> Hast Du da schon mal Textausgaben gemacht?

Bis in die Methode kann ich Text ausgeben. Sowohl beim Nichtfinden, als
auch vor der Rückgabe. Aber nach der Methodenaufruf ist Ritze...
*grübel* Außer in PHPEdit, da klappt es auch danach.

> Hast Du error_reporting auf E_ALL und display_errors auf ON

Jepp, auf meinem Entwicklungssystem (XP Pro.) grundsätzlich

> gesetzt? Verwendest Du PHP4 oder PHP5?

Upps, habe ich vergessen: PHP4 (4.4.1).

--
Mit freundlichen Gruessen / Kind regards

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive