[php] CGI Error

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Mit Aug 23 09:53:05 CEST 2006

Moin Lutz,

Lutz Zetzsche wrote:
> [...]
>
> Vielleicht kannst Du ja mal ein Bißchen mehr Informationen
> bereitstellen, sonst wüßte ich nicht, was man noch für Dich
> tun könnte.

Ich habe jetzt sämtlich Klassen und Dateien, die Applikation
betreffen, durchforstet und:

1. Subklassen nur noch "temporär" eingebunden und nicht in Session
   abgelegt.

   => $object -> reqClassesPlus('class1:class2:classn', false);

2. Die Methode check_class_exists() dahin geändert:

   function check_class_exists(&$object, $class, $session = false) {
      if (!class_exists($class) || empty($object->$class)) {
	   $object -> reqClassesPlus($class, $session);
      }
   }

3. Alle statischen Aufrufe von Methoden angepasst, wenn &$object
   in der aufrufenden Methode verfügbar ist.

   alt: reklamation::_saveStep($object);
   neu: $obejct -> reklamation -> _saveStep($object);

Es war ein Skriptproblem. Jetzt funktioniert es wieder wie es soll.
Euch allen nochmals besten Dank für eure Bemühungen.

BTW: Lutz, wenn du willst, kann ich dir gern die Files
der Applikation zu mailen...
--
Mit freundlichen Gruessen / Kind regards

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive