[php] Crons setzen sich fest

Nico Haase nico.haase at gmx.de
Mon Aug 28 12:27:53 CEST 2006

Moin,
irgendwas stimmt mit PHP nicht: Auf meinem Server laufen PHP 5.1.4 und
einige Crons. Einer davon soll an sich minütlich aufgerufen werden, was kurz
checken und sich dann per die() wieder verabschieden. Pustekuchen: Nur
zufällig hab ich gestern abend gemerkt, dass der Load bei knapp 80 lag,
Verursacher waren viele PHP-Prozesse, das können an sich nur die
Cronprozesse sein. Was ist da los? Kann PHP sich nicht wieder beenden oder
hab ich im Script (Update von Amazondaten per Webservices inkl
FTP-Verbindung zum Übertragen der Cover auf den eigenen Server) was falsch
gemacht?
mfg
Nico

--