[php] Session-Problem wenn Cookies nicht erlaubt

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Fre Sep 22 17:09:42 CEST 2006

Hi Frank,

Am Freitag, 22. September 2006 16:20 schrieb Frank Böhme:

> Eben nicht. Die Session-ID soll NICHT als Verzeichnis erscheinen, ich
> möchte sie nur durchschleifen. Wieso reicht da das QSA nicht, für´s
> GET reicht es doch auch ?

> So erfolgt der Aufruf:
>
> http://www.aposolutions.com/cust/9999907/apotheke/willkommen.htm?od=d
>ngxXzAxMjA%3D
>
> Die Variable hängt nur beim Aufruf dran, auf den Folgeseiten nicht
> mehr. Diese GET-Variable soll dann in die Session wandern und dort
> erhalten bleiben.
>
> Rauskommen soll:

> [...]

ich verstehe da noch was nicht: Wo ist denn jetzt in dem Beispiel die
Session-Id? Wenn die oben in der URL nicht drinsteht, dann kann
mod_rewrite die auch nicht umschreiben. Die müßte also irgendwie erst
einmal in die URL rein.

Ich habe auch gesehen, daß Du mit zwei Domains arbeitest. Wie hängt das
alles zusammen? Ich vermute fast, daß es gar kein mod_rewrite-Problem
ist. Könnte das sein?

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive