[php] Session-Problem wenn Cookies nicht erlaubt

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Fre Sep 22 17:37:38 CEST 2006

Hallo Frank,

Am Freitag, 22. September 2006 17:24 schrieb Frank Böhme:
> Nachdem dann die Session gestartet wurde (siehe Quellcode meiner
> ersten Mail), soll die ID ja automatisch angehängt werden. SO soll
> die ID da rein. Ist doch der normale Werdegang, oder ?

ich stecke in Deinem Server ja nicht drin. :-) Und ich beantworte die
Fragen ja auch nur neben meiner eigenen Arbeit. Also mit dem
mod_rewrite hat das nichts zu tun. Ich habe mir das gerade mal ganz
genau angesehen. Die Session-Id wird ja gar nicht erst an Deine URL
angehängt. Das mod_rewrite hat gar keine Chance dazwischenzufunken.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Die Servereinstellungen stimmen nicht.
2. Sie stimmen, aber es hakt beim automatischen Anhängen der Session-Id
an die URLs.

Hinsichtlich Punkt 2 habe ich schon einen Verdacht, bevor ich das aber
hier äußere, will ich den erst einmal genau prüfen. Vielleicht hat es
damit ja gar nichts zu tun.

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive