[php] Preview von Datenbankinhalten

Heinz Ernst heinz.ernst at bluewin.ch
Mon Okt 2 09:19:48 CEST 2006

Lieber Achim

> Eine Spalte reicht nicht. Mann braucht noch eine zweite in der die
> geänderten Daten, noch nicht freigegebenen Daten liegen.

Was kommt dann genau in diese Spalte? Meine Daten sind aus
Redundanzgründen über verschiedene Tabellen verteilt.

> Am besten ist eine 2. Datenbank die zum Arbeiten ist und eine mit den
> Freigaben. Wenn die Freigabe erteilt ist wird mit der Online-Datenbank
> repliziert.

Die Idee mit der 2. Datenbank klingt plausiblel. Aber wie stelle ich das
mit der Replikation an? Das kann ich wohl kaum mit PHP realisieren - oder?

Danke im voraus für eine Antwort.
Gruss
Heinz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive