[php] Formular-Klasse mit Arrays

Yannik Hampe yannikh at gmail.com
Die Okt 3 12:26:22 CEST 2006

Lutz Zetzsche wrote:
> Hi Yannik,

Das sollte iegentlich
echo ${$htmlfieldname};
heissen...
Ich tippe htmlentities in php zu oft ;-).

> Damit verlagert sich das Problem aber nur nach hinten, wenn er hinterher
> eine andere Datenstruktur haben möchte. :-)
Aber wenn er sich die Daten schon so mühselig auseinander klamüsern
muss, würde ich davon ausgehen, dass der qt der darauf folgt nicht
wirklich besser aussieht.
Zumindest kann ich mir keine Situation vorstellen, in der eine solche
Form der Datenstruktur nützlich ist und in der es gleichzeitig zu
genannten Problemen kommen kann.

> Viele Grüße
> Lutz
Yannik