[php] Formular-Klasse mit Arrays

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Die Okt 3 12:33:50 CEST 2006

Hallo Yannik,

Am Dienstag, 3. Oktober 2006 12:26 schrieb Yannik Hampe:
> Aber wenn er sich die Daten schon so mühselig auseinander klamüsern
> muss, würde ich davon ausgehen, dass der qt der darauf folgt nicht
> wirklich besser aussieht.
> Zumindest kann ich mir keine Situation vorstellen, in der eine solche
> Form der Datenstruktur nützlich ist und in der es gleichzeitig zu
> genannten Problemen kommen kann.

Dein Einwand ist in der Tat richtig. Da bin ich auch gerade drauf
gekommen. :-/ ;-) Entweder man braucht diese Struktur, dann entfällt
aber die Notwendigkeit, sie aus den Feldnamen so zu ermitteln, wie
Andreas das macht, oder man braucht die Struktur eigentlich nicht...

Andreas, vielleicht kannst Du noch einmal etwas genauer beschreiben, was
Du insgesamt bezweckst. Vielleicht kommen wir so besser zu einer
Lösung. Ich glaube, wir denken im Augenblick etwas zu lokal. Wie sieht
der Kontext der Lösung aus, die Du hier zur Diskussion gestellt
hast? :-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive