[php] Formular-Klasse mit Arrays

Andreas Stagl a.stagl at gmx.at
Die Okt 3 16:59:31 CEST 2006

Hi Lutz,

Lutz Zetzsche schrieb:

><...>
>Die Frage ist allerdings, ob Du nicht eine vorhandene
>Formular-Klasse verwenden könntest, wenn Du eine etwas abstraktere
>Lösung suchst. Die Formular-Klassen gibt es vermutlich mittlerweile
>genausoviele wie CMSse... :-D

Jup, könnt ich vermutlich, möcht ich aber nicht :-P

<schipp>
hab eine kleines Problem beim Schreiben eine Klasse zum Umgang mit
Formuaren. Ich weiss schon, dass es da in PEAR bereits verschiedene
brauchbare Lösungen gibt, aber darum geht's nicht. ;-)
</schnapp>

Hab hier bereits ein recht umfangreiches Framework, welchem (unter
anderem) eben noch ein Formular-Handler oder sowas Ähnliches fehlt.

Trotzdem danke an Dich und alle die sich an dem Thread beteiligt haben!

Liebe Grüße,
Andy

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive