[php] IMAP Regeln mit PHP vorgeben

Boris Andratzek Boris.Andratzek at cation.de
Don Okt 5 21:44:12 CEST 2006

brinkmann wrote:

> hi,
> ich meinte mit regeln diese regelungen, die festlegen was mit den
neuen emails passieren soll.

> als beispiel:
> wenn eine neue mail in meinen posteingang kommt, und sie von absender
X ist, soll sie automatisch in ordner Y verschoben werden.

Hej Florian

Tust Du uns - und allen anderen - bitte den Gefallen und antwortest
UNTER dem Zitat!?

Zur Sache: Nochmal: squirrelmail (www.squirrelmail.org) ist ein fertiger
Webmailer, in dem Du auch Filter (so würde ich (man) das nennen)
definieren kannst.

Wenn Du squirrelmail nicht verwenden willst, dann kannst Du immerhin in
dem PHP-Code schauen, wie es da gemacht wird.

Arbeitest Du mit PEAR (www.pear.net)? Da gibt es fertige IMAP-Klassen...

Gruß,

Boris

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive