[php] Dynamische PHP-Website mit Einzelskripten ohne Frames

Volker Wambach volker.wambach at mako.de
Fre Okt 6 08:25:50 CEST 2006

Hallo Leute,

bin nicht der große html-er ;-) mir gehts eigentlich um die Daten und
die Strukturen die dahinterstecken ...

Möchte in den nächsten Wochen, wenn das Wetter wieder schlechter wird,
meine PHP-website (www.kegelpower.de) optisch neu aufbauen und stehe vor
nen generellen Problem:

Ich möchte die alte Frame-Sache rausnehmen und "besser" (mit Tabellen?)
machen.

Sprich: Die Website besteht aus einem Sammelsurium vom einzelnen
PHP-Skripten, die selber lauffähig sind (also KEINE Funktionen). Und
genau die möcht ich wieder in ner sauberen Menüstruktur zur Verfügung
stellen.
Das Layout der website sollte dabei in etwa bestehen bleiben. Also oben
quer rüber der Kopf und links die Navigation mit den Links zu den
Statistik-Skripten, die dann in der Mitte ausgeführt werden. Die Sktipte
sollen weiterhin selbstständig lauffähig sein (also keine Funktionen)

Im gleichen Step dann auch CSS, aber das ist erstmal sekundär.

Hat jemand von Euch ne Idee/Skripte, wie sowas "drausen" realisiert wird?

Ciao

	Volker

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive