[php] Fähigkeiten eines PHP-Entwicklers (was: PHP Gehaltsspiegel)

Gianni Annunzio gia at n3o.ch
Die Okt 10 11:31:46 CEST 2006

Hallo Simon ;)

> Welche IDE sollte man z. B. verwenden? [..]
Es ist nicht so wichtig mit welcher IDE man programmiert, sondern was
man damit produziert!

Jede Firma setzt andere Tools ein, aber wie oben scho erwähnt, wichtig
ist das man was von Programmieren versteht. Denn eine IDE zu bedienen
ist keine Hexerei.. Falls doch dann bleibt nur noch RTFM übrig ;)

Mit freundlichen Grüssen
Gianni Annunzio

--
Smart PHP, MySQL Solutions