[php] Fähigkeiten eines PHP-Entwicklers (was: PHP Gehaltsspiegel)

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Die Okt 10 15:03:34 CEST 2006

Hi Volker,

"Dr. Volker Göbbels" schrieb:
> Hallo Lutz,

> Ich hoffe mien vorletztes Posting hat das Bild des Zweitferengi
> wieder etwas gerade gerückt. Laut Konrad Beikircher zähle ich nur die
> Westfalen zu den Einzellern *frotzel* ;)

was zur Hölle ist ein Ferengi... :-D Also wie auch immer: Ich fand Dein
erstes Posting zu dem Thema sehr gut. Es war eine klare Aussage, mit der
man in Hinblick auf die Ausgangsfrage und das Drumherum sehr gut etwas
anfangen konnte. Mit klaren Aussagen kann man sich auseinandersetzen. Nur
so konnte sich auch die anschließende Diskussion so schön entwickeln. :-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive