[php] Zip-Funktion für Bilder oder ähnliches

Lucas Bares php at luke-b.com
Mit Okt 11 21:20:04 CEST 2006

> auch eine
> Geschichte
> Alternativ kann
> >

> Stimmt, an den Arbeitsspeicher habe ich nicht gedacht.
> Das Memory_limit liegt bei 20MB, dann werde ich das wohl
> soweit reduzieren müssen, aber das ist ja auch schon eine
> Menge.
> Die Berechnung erfolgt dann immer beim hinzufügen eines Bildes.
> Und solange ich kein Archiv erzeuge belege ich ja auch keinen
> speicher oder?

Doch ;)

> Die Klasse von Lutz macht genau das was ich will.
>
> Danke für den Hinweis mit dem Speicher...
>
> Grüße von
> Sven

Ich hab mir damals eine Klasse umgeschrieben die große Teile
in temp-Files ablegt und nachher alles direkt ausgibt.
Somit konnte ich sehr große Archive erzeugen ohne das
Speicherlimit beachten zu müssen da ich ja keine bzw
wenige Daten im RAM abgelegt hatte.

Vielleicht hilft es euch ;)

Lucas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive