[php] Exceptions selbst gebaut

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mit Okt 25 09:53:30 CEST 2006

Hi Friedhelm,

Am Mittwoch, 25. Oktober 2006 09:46 schrieb Friedhelm Betz:

> Siehste, deswegen ist es ein Bug, dass es nicht in der Doku steht,
> weil es nämlich Leute gibt, die nicht unbeduingt die Notes alle
> lesen. Und in der Doku sollten solche essentiellen Dinge stehen.

ok, Du hast mich überzeugt. :-)

> Damit meinst Du noch eine Note schreiben? Nein, das macht keinen
> Sinn, außer Du willst bei realer Mailadresse rausfinden was
> passiert:-(

Nein, ist meinte, ob ein Bug-Report zusätzlich zu einer existierenden
User Contributed Note Sinn macht bzw. in Ordnung ist. :-) Ich wollte
nur niemanden mit einer Bug-Meldung beschäftigen, wenn die im konkreten
Fall nicht nötig oder gewünscht ist.

Ich werde mich drum kümmern. :-)

Viele Grüße
Lutz