[php] kleines Framework oder fertige Klassen für wiederkehrende Aufgaben

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Don Dez 7 13:32:13 CET 2006

Hi Yannik,

Am Donnerstag, 07. Dezember 2006 13:20 schrieb Yannik Hampe:
> Lutz Zetzsche wrote:
> Das ist ein gefährliches Thema um es anzusprechen ;-).
> Betrachtrest du Win wirklich als Lösung...? ;-).
>
> Ich persönlich habe auf meinem "dicken" Computer Win2k, was vorallem
> damit zusammenhängt, dass ich darauf gerne mal zocke... Gothic usw.
> Auf meinem Laptop habe ich dann SuSE Linux 10.1 und auf meinem Server
> Debian 3.1.
> Wenn ich erhlich bin nervt mich Windows, aber ich benutze es
> trotzdem, weil ich es eben auf meinem Hardwaremässig
> Leistungsstärksten Computer habe und es mit genannten Spielen mit
> [...]

ok, wir werden OT. Deshalb nur ganz kurz: Ich bin persönlich ganz auf
Deiner Seite. Seit ca. 4 Jahren habe ich bei mir ausschließlich
Mandriva Linux auf meinem privaten Rechner installiert. Und ich liebe
es. Gerade habe ich Mandriva 2007 installiert, und das rennt noch
genauso wie Mandriva 2006 und die Version von 2005! Die Windows
2000-Version, die vor 2 Jahren mit dem Rechner mitgeliefert wurde, lief
damals schon merklich langsamer als das Linux. Das sagt schon
alles. :-)))

Zu Deinem Spiele-Problem: Das neue Mandriva kommt mit Cedega von
TransGaming:
	http://www.mandriva.com/en/linux/2007
Ich nutze das nicht, weil ich Spiele hasse, aber vielleicht hilft Dir
der Tip ja. :-)

Und jetzt schnell Schluß. Das ist alles jetzt meilenweit OT... 8-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive